Gästebuch
                    

        

             

        


                    

    

35 Einträge auf 4 Seiten

Claudia Fischotter

21.08.2017
12:09
Während der Rest der Familie in Italien in der Sonne bräunte, durfte unserer TerrierMix Idefix in Wirbenz Urlaub machen. Wir holten nach 10 Tagen einen sichtlich zufriedenen und gepflegten Hund ab. Sein Aufenthalt wurde im Vorfeld ausführlich und kompetent vor Ort besprochen und wir hatten das Gefühl, dass er sich sehr wohl gefühlt hat. So hatten und und Familie einen entspannten Urlaub und wir bedanken uns noch einmal für die tolle Urlaubsbetreuung! Macht weiter so!

Anita Bräuer

14.04.2017
12:17
Hallo, hier ist der Filou. Ich mus mich auch mal wieder zu Wort melden. Ich besuche die Tagesstätte in Wirbenz jetzt seit fast 8 Jahren nahezu täglich und übernachte auch manchmal. Ich finde es super, dass ich den ganzen Tag mit meinen Freunden spielen kann uns sage nur SUPER, weiter so.
Liebe Grüße senden Filou und Frauchen Anita

Marion  Fritsch

28.09.2016
22:08
Hallo Frau Volt,
Herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung von unserem Carlos. Er hat sich sehr wohl gefühlt bei Ihnen und sagt nochmal schnurrend ' Dankeschön'
Wir wünschen Ihnen einen erholsamen Urlaub!
Marion Fritsch und Carlos

Kathrin Kielmann

13.08.2016
16:31
Hallo Rudel-Chefin!
Weißt Du eigentlich, dass wir in zwei Monaten 4-jähriges haben? Seitdem fahre ich jeden Morgen mit Dir und den anderen Hundekollegen nach Wirbenz - und jeder Tag davon war ein richtig guter Tag. Ich bin schon stolze 14 Jahre alt und kann nix versprechen, aber ich sag mal Wau auf die nächsten 4 Jahre!

Deine Mama Luka

Roland Voit

17.07.2016
17:01
Hallo, ich bin Kimberley, ein Colliemädchen.Ich bin seit Beginn (01.05.2005) regelmäßig in der Tagesstätte. Gleich am Anfang, im Juni 2005 durfte ich als Urlaubshund bei Martina und Gabi bleiben. Das war so schön, daß ich meine Zweibeiner nicht vermisste. In Wirbenz fühle ich mich sehr wohl, da ich hier den ganzen Tag aufpassen kann.

Familie Huttner

25.12.2015
17:52
Immer, wenn Not am Mann ist, sind wir sehr froh, Sie als liebevolles und erfahrenes Hunde-und Katzensitting Team in unserer Nähe zu haben. Vor einigen Jahren wussten wir es sehr zu schätzen, wenn unsere Katze Mimi während der Urlaubszeit von Frau Voit betreut wurde. Seit diesem Jahr darf sich unsere Beatle Hündin Susi in unregelmäßigen Abständen im Hunderudel unter Frau Rejseks Aufsicht austoben. Sehr dankbar sind wir für die vielen wertvollen Tips, die langjährige Hundeerfahrung erkennen lassen. Vielen Dank für alles, Ihre Fam. Huttner mit Susi :))

 Eddie

08.12.2015
10:03
Liebe Frau Rejsek,

immer wieder dienstags...
freut sich unser Beagle Eddie und ist außer Rand und Band, wenn er zu Ihnen in den Bus springen darf.

Vielen Dank für die liebevolle Betreuung und die hilfreichen Tipps!

Wir sind sehr froh, dass wir Sie gefunden haben und dass unser Eddie bei Ihnen so gut aufgehoben ist!

Laura Lademann

16.09.2015
13:59
Als Frida aus Ungarn zu mir kam, war sie noch sehr ängstlich, doch zu Frau Martina Rejsek fasste sie sehr bald Vertrauen und blühte auf!
In der Hundetagesstätte wurde sie wunderbar betreut und blühte auf! Auch lernte sie im Umgang mit anderen Hunden sehr viel dazu und verhält sich nun mit anderen Hunden nicht mehr ängstlich! Sie war sehr gerne in der Huta und ich hatte ein gutes Gefühl, wenn ich sie morgens abgab! Leider musste ich aus beruflichen Gründen nach Nürnberg umziehen.
Vielen Dank für die wunderbare Betreuung meiner Fellnase und die schönen Fotos, die mir zum Abschied geschenkt wurden!
Diese Huta kann ich nur weiterempfehlen!
Viele Grüße von Frida und Laura

 Gratis

13.05.2015
13:38
Hallo

Sehr schöne und übersichtliche Homepage finde ich! Wünsche alles Gute!

Grüße

Shanna Schwartz

10.02.2015
13:45
Liebe Frau Reisen,

Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung von Sam... Und auch vielen Dank für die vielen Tipps ?

Liebe Grüße von Sam und Frauchen

Seite 1 von 4